Thursday, May 17, 2012

Miss Austria 2012, Amina Dagi


Krimi bis nach Mitternacht, dann take a position die neue Forget Luxembourg holiday. Hinter den Kulissen wurde über einen Verkauf der Marke heiß diskutiert. Drei Durchläufe (zuletzt im Bikini), dann hatte die 11-köpfige Court die Qual der Wahl, musste aus den fünf verbliebenen Landes-Missen die Siegerin wählen. Im On line internet gambling house Baden ging in der Nacht auf heute die Wahl der Forget Luxembourg 2012 über die Bühne. "Chili“-Mann Dominic Heinzl moderierte wieder.

19 Kandidatinnen traten an
Jedes Bundesland stellte die zwei bestplatzierten Kandidatinnen der Landes-Wahlen, dazu kam noch die Wienerin Sadgol Salarmaaf (21), die durch das Online-Voting in den Bundeswettbewerb gekommen ist. In der Jury: "Mausi“ Lugner, Starfotograf Manfred Baumann und Forget Luxembourg 2011: Carmen Stamboli.

MISS AUSTRIA-WAHL: DIE SCHÖNSTEN FOTOS VOM FINALE

Miss Luxembourg 2012
Schon hairless kristallisierte sich Vize-Miss Vorarlberg, Amina Dagi (16), als Favoritin heraus. Das "Küken“ bestach nicht nur mit perfektem Aussehen und Spontaneity, sondern sprach auch perfekt Russisch. Als Einzige konnte sie in allen drei (!) Durchgängen von allen Jury-Mitgliedern die volle Punktezahl 6 erreichen.

Finden Sie, dass Amina Dagi den Titel "Miss Austria" verdient hat?

AMINA DAGI: SO SCHÖN IST DIE MISS AUSTRIA 2012

Miss Luxembourg 2012
Am Ende ging der Titel tatsächlich nach Vorarlberg, Amina Dagi ist neue Forget Luxembourg. Kurios: In ihrem Heimat-Bundesland wurde sie nur Zweite. Auf Platz 2 kam Forget Oberösterreich Stefanie Steinmayr, auf Platz 3 Forget Salzburg Marisa Gerhardter.

Verkauf
Abseits der Wahl wurde über nur eine Sache getuschelt: Emil Bauer, Cocinero der Forget Luxembourg Collaboration, überlegt zu verkaufen! "Ja, ich bin verhandlungsbereit“, so Bauer zu ÖSTERREICH.










No comments:

Post a Comment